Wir laden Daten aus dem Weltraum!

Über mich

„Meine Herren – Sie hatte bereits meine Neugier geweckt. Jetzt haben Sie meine Aufmerksamkeit.“

- Calvin Candie (Django Unchained)

Andy Kopp

Chef / Kaffeekocher

2009 habe ich KoppWork Orange gegründet. Zunächst noch im Nebenerwerb wurde mein „Projekt“ immer größer und größer, und so entschied ich mich Mitte 2011 dazu, das Ganze auf eigene Beine zu stellen und voll durchzustarten. Seitdem entwickelte sich meine Firma immer weiter und so konnte ich bereits im Dezember 2012 mein eigenes Büro einweihen.

Gelernt habe ich in einer Druckerei den Beruf des Mediengestalters und wurde dort nach meiner Lehrzeit übernommen. Schon nach wenigen Jahren habe ich die Leitung der Druckvorstufe übernommen, was mir großen Spaß gemacht hat. Aber da KoppWork Orange sich ständig weiter entwickelte und ich auch immer mehr Spaß am Web-Design hatte, entschied ich mich für die Selbständigkeit, um mich ganz und gar auf das zu konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht:

die Gestaltung von Druckprodukten und Web-Design.

Load More