Togo-Kalender 2006

Togo-Kalender 2007
29. Juni 2017 Andy

Serie: 13 Wochen Togo-Kalender

Heute geht es weiter mit der Serie, an deren Ende ich Euch ein neues Druckprodukt vorstellen werde: den Togo-Kalender 2018. Dieser wird dann der dreizehnte Togo-Kalender sein, den ich gestaltet und produziert habe und der selbstverständlich zu Gunsten von Aktion PiT – Togohilfe e.V. verkauft wird.

Jeden Donnerstag, 13 Wochen lang stelle ich Euch nach und nach alle Togo-Kalender vor. Beginnend mit dem Ersten 2006 bis zum Kalender 2017 und dann in Woche 13, also am 24. August, wird „hoffentlich“ die neueste Ausgabe des Togo-Kalenders vorliegen.

Der Togo-Kalender 2007

Da der Kalender von 2006 so gut bei unseren Spendern und Togofreunden ankam, trauten wir uns auch 2007 wieder, einen Fotokalender herauszubringen.

Die auffallendste Änderung zum ersten Kalender ist das neue Format. Statt Hoch- haben wir uns für das Querformat entschieden. Das hatte den einfachen Grund, dass wir einfach mehr Querformatige Fotos hatten und so die Auswahl sehr viel Größer war.

Und damit dieses mal alle Einnahmen aus dem Togokalender der Togohilfe zugute kommen konnten, suchten wir uns für jeden Monat einen Sponsor. Somit war der Druck und die Produktion sichergestellt und die 5,- Euro pro Kalender gingen komplett in die Hilfsprojekte von Aktion PiT. Viele der Sponsoren von damals, sind heute immer noch dabei.

Grün, Rot und Gelb, die Farben der Togoischen Fahne, sticht im Design wieder heraus. Die Fotos wurden eindeutig während einer Reise in der Regenzeit aufgenommen. Es herrscht saftiges Grün vor, wie zum Beispiel auf dem März-Blatt, auf dem die Pflanzen so hoch wachsen, dass man nur die Strohdächer der Rundhütten sieht.

Lass es drucken

Hier könnt Ihr Eure Foto-Kalender direkt online bestellen. Unsere Bilder-Kalender könnt Ihr in den gängigen DIN-Formaten, im modernen quadratischen Format oder einfach in Eurer Wunschgröße drucken lassen:

Kalender gestalten und drucken lassen

Wollt Ihr auch Euren eigenen Foto-Kalender drucken lassen? Gerne helfe ich Euch bei der Gestaltung oder übernehme auch das komplette Design. Auch Beratung für Größe, Papierqualität, Ausführung biete ich an. Schon ab Auflage 1 möglich.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*